Über mich

das bin ichHallo, ich heiße Laura di Gading

und du bist wahrscheinlich auf meinem Blog gelandet, weil du ähnliche Interessen hast, wie ich.

Auf digading.com schreibe ich über alles, was mich bewegt und mir Spaß bereitet:

  • Sport
  • Erfolgs- & Businesscoaching
  • Selbstoptimierung (Geist & Körper)
  • Ratgeber zu allem möglichen
  • oder vielleicht einfach nur ein interessanter Artikel in einem Magazin

Falls ich im Web auf etwas stoße, dann findest du hier meine Gedanken darüber. 😉

Warum ich hier schreibe

Ich habe schon als Kind damit angefangen, alles niederzuschreiben, was mich bewegt oder mich nicht mehr loslässt. Und weil das vielleicht auch für andere Menschen hilfreich sein könnte, hab ich diese Seite ins Leben gerufen. Mein digitales Tagebuch soll dir Spaß bereiten und dich im besten Fall auch im Leben weiterbringen.

Lies dir einfach ein paar meiner Texte durch und du merkst schnell, ob wir beide auf der gleichen Wellenlänge schweben. 🙂

Zusammenarbeit & Kooperationen

Gerne kannst du mich auch für gemeinsame Projekte kontaktieren. Falls sich unsere Interessen oder Webseiten ähneln, dann können wir gerne zusammenarbeiten und z.B. Artikel austauschen.

Das war es auch schon. Vielen Dank fürs Vorbeisehen.